Aaachtung, wir holen dich hinter dem Ofen hervor!!

Markus Reber, Rahel Meili und Andreas Mahrer von STB Running mit Sitz in der Sportanlage Schönau, bieten wieder Laufkurse für Newcomer an. Los geht es ab 16. Januar 2017, jeweils montags 18:30 Uhr, 12 Mal.

Die Laufcoaches begleiten uns Ofenhocker auf den ersten Schritten und führen uns in die Geheimnisse des genussvollen Laufens ein. Minimales Kursziel ist 30 Minuten lockeres Laufen «am Stück». Das sollte zu schaffen sein, finden wir.

Kursort: Sportanlage Schönau

Auskünfte: Markus Reber, markus.reber@stb-la.ch, 077 428 23 45

Los, los – anmelden! Weil, Laufen tut gut. Und ausserdem… wer kann es schon besser als wir Bernerinnen und Berner: Gring ache u seckle:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.