Der Schönaumärit wird weitergeführt

von der Stiftung Bächtelen

Nicola Leimer der Stiftung Bächtelen schreibt an Sara Weingart:
Wie besprochen informiere ich dich kurz über unsere Märitauswertung. Da habe ich gute Nachrichten für dich, wir werden den Märit weiterführen.“

Gewisse Anpassungen/Veränderungen werden wir vornehmen (Märit während Ferien, Monatsanpassungen), da ist aber noch nicht alles fix. Franca und Sabrina werden den Stand übernehmen und ich werde dich informieren sobald ich News habe.

Und wir vom Schönouerli danken der Stiftung Bächtelen für diesen positiven Entscheid und halten euch, liebe Quartierleute, auf dem Laufenden.

Die Daten
Schoenau-Maerit-0130-B-Web
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.