Jass-Turnier 18

Bettina Cliffe

Das diesjährige Jass-Turnier fand am 20. Januar 18 zum zweiten Mal im Tierpark-Restaurant Dählhölzl statt.

JassTurnier18

Wie immer spielten  wir den „Schieber“, Partner und Gegner wurden zufällig ausgelost und wechselten auch immer wieder. Die Stimmung unter den 24(!!) Spielerinnen und Spielern war konzentriert aber auch lustig und entspannt. Es wurde viel gelacht und eingehend disskutiert. Nach 3 Runden (= 3 x 12 Spielen) wurde einstimmig beschlossen noch eine 4. Runde anzuhängen.

Der Jüngste war 15, die älteste Teilnehmerin war 79 Jahre alt, ein wunderbarer „Generationenmix“.

Vielen Dank allen Jasserinnen und Jassern und hoffentlich bis zum nächsten Turnier. Bettina Cliffe

Kommentare

    Das Jassturnier hat Spass gemacht. Gute Stimmung, faires Spielen. Merci Bettina für die super Organisisation. Wir sind 2019 wieder dabei.
    Beatrice & Valentina (ex-Schönauer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.