ALLE ZUM QUARTIERFEST IM BÜRENPARK

Von Adriano Generale

Es ist wieder soweit! Der Schönau-Sandrain Leist veranstaltet das alljährliche Sommerfest im Bürenpark.
Wenn du Fragen oder Lust zum Mithelfen hast – Hier melden: Adriano Generale, veranstaltung@schoenouerli.ch oder 079 276 63 19

Direkt in Doodle zum Mittmachen eintragen.

Wir beginnen am 29. Juni um 18 Uhr im Bürenpark mit dem Zeltaufbau.
Zeltabbau findet am 1. Juli um 10 Uhr statt.
Damit ich weiss wieviele Hände mir Helfen, bin ich für eine Antwort via Doodle oder direkt per Meil sehr dankbar. Wir hoffen auf möglichst viele positive Antworten.

FlyerQF_2018-web-01

Quartierfest im Bürenpark – 30. Juni 2018
10.00 – 11.30 
Komplette Entspannung unter dem Blätterdach mit Kyra von KYYOGA.CH – das Yogastudio am Eigerplatz

Ab 13.30
 Claudia & Franziska und ihr Bar-Team schmeissen die Kaffeemaschine an, lassen die Korken springen und bieten leckere Gebäcke an – gesponsert von der CONFISERIE BEELER

14 00 – 17 00 Uhr FLOHMI AUF DER BÜRENSTRASSE – Was der Haushalt, das Kinderzimmer, Grosis Buffet etc hergibt – von Jeder- mann für Jedefrau und umgekehrt…

14.30 – 17.30
 Robin und ihr Team proudly presents: Tischspiele, Velo-Parcours (bitte wenn möglich eigene Fahrzeuge mitnehmen), Mini-Skatepark (Merci BERNSIDE.CH), Instrumente basteln mit der SPIELGRUPPE BÜRENZENTRUM – und natürlich Schminken in Fran- cescas beliebtem Schminkstudio, Sackhüpfen, Büchsen- werfen…und ja! Schokoküsse katapultieren

Ab 15.00
 Carolas sympathisches CHADAFÖ.CH und ihr Crêpes- Team braten und brutzeln was das Zeugs hält…

Ab 18.00
 Franziska & Claudia und ihre Buffet-Equipe bieten Grill- waren vom Metzger an, sowie Salate und Desserts VOM QUARTIER FÜRS QUARTIER (1000-DANK AN ALLE, DIE ETWAS DAZU BEITRAGEN KÖNNEN!!!)
Es gibt Pfandgeschirr und -besteck oder man nimmt das eigene mit.

20.30 J.J.REISTEIN – das sind Roland Reisinger (bass/vox), Jürg Bernet (keys/vox), David Steinacher (dr) und Jean-Claude Noiola (guit) – haut uns fetzigen Pop/Rock- Funk um die Ohren und in die Tanzbeine.

16.00 / 20.00 Für Fussballsüchtige, Fussballbegeisterte, Fussball- Gelegenheitszuschauer und alle Fussballnarren – die 1/8-Finalspiele der Fussball-WM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.